Lime Juice


Wir glauben daran, dass jedes Produkt und jedes Unternehmen eine Geschichte zu erzählen hat, die es wert ist gehört zu werden!

Im Gegensatz zu anderen Event- und Marketingagenturen folgen unsere Konzepte, Markenauftritte und Produktpräsentationen einem stringenten, emotionalen roten Faden.
Weil wir Experten für Live- Entertainment sind integrieren wir Showacts, Live-Musik und Darsteller, die genau wie wir für eine gemeinsame Mission einstehen: ihre Geschichte zu erzählen und ihr Publikum zum Lächeln zu bringen.

Lukas Jung


Head of Managment

Lukas Jung war bereits während seines Studiums der Medienkulturanalyse (M.A.) für verschiedene Agenturen und Kunden als Künstlermanager, Produktionsleiter und Inzpizient tätig. Neben einer hohen Affinität für artistische Darbietungen hat er eine Passion für den Bereich des Live- Marketings. Er plante in den vergangenen Jahren einige Markenauftritte, darunter zahlreiche im Musikfestivalkontext.

Lime Juice Lukas Jung uai buchen
Lime Juice Dominik Jung uai buchen

Dominik Jung


Head of Creation

Nach seinem Studium der Politikwissenschaften, Romanistik und Lateinamerikanischen Geschichte (M.A.) war Dominik Jung im Agenturauftrag für Konferenzen zur Nachhaltigkeit und Entwicklungspolitik tätig. Als Head of Creation ist er als Autor und Conceptioner für Markenkommunikation, Film und Live Entertainment tätig. Darüber hinaus ist er Regisseur, Produzent und Lichtdesigner für Showproduktionen und Markeninszenierung.

Jobs?


Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten und sympathischen neuen Mitgliedern für unser Team, die uns bei der Konzeption, Planung und Durchführung von Events unterstützen. Ob als fester oder freier Mitarbeiter – wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Kontakt aufnehmen